Wer steckt hinter SinnesWerk?


Über Mich....

Hallo! Mein Name ist Manuela Schneiderbauer.

Ich komme aus einer wunderschönen Ecke im Bezirk Schärding und lebe auf einem Ackerbaubetrieb mit meinem Mann und unseren 3 großartigen Mädls.

Glücklicherweise habe ich das Privileg meine Leidenschaft und Hobbys zur Berufung machen zu dürfen.

Die Kreativität begleitet mich schon von klein auf, und so war es kein Wunder dass ich mich für ein Hobby begeistert habe wo ich mich so richtig austoben kann.

 

Meine Ausbildungen zur Seminarbäuerin und später zur Kräuterpädagogin lassen sich in vieler Weise perfekt miteinander kombinieren. 

Ich liebe die Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Arbeit und könnte mir deshalb auch keine bessere Tätigkeit vorstellen.

 



Ausbildungen

  • Seminarbäuerin
  • Kräuterpädagogin
  • Trainerin bei Eule
  • Töpfern
  • Meister in Betriebs -und Haushaltsmanagement

Kooperationen

  • LFI (ländliches Förderungsinstitut)
  • FIM (Familie im Mittelpunkt)
  • Eule (Menschen mit Beeinträchtigungen)



 

 

Manuela Schneiderbauer

+43(0)676/9016212

manuela.schneiderbauer@aon.at